Mondscheinsonate

B.Wahr

Mitglied
Traurigs(ch)ein

So traurig wird Dein Gesicht,
Wenn´s keiner liest: Dein Gedicht!
Laß mich der Mondschein sein.
Ich schreib´auch gerne rein:
Mir gefällt´s!
Liebe Grüße
B.Wahr
 

Anamida

Mitglied
allo b.,
:) danke fein
aber es war nicht ich, die traurig war sondern die melodie des liedes das ich hörte. ich werde öfters von melodien inspiriert (z.b: THE DAY BEFORE YOU CAME [von abba])
lg
yasmin
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo A.,
dann hör doch einfach mal was anderes. "Try" von Janis Joplin liegt grad´vor mir. Aber sicher würde Dich auch was Lustiges inspirieren. Bloß fällt mir da musikalisch grad nix ein, außer dem ollen Otto Reutter "Nehm´n Sie ´n Alten" aber die kennst Du wohl gar nicht? Liebe Grüße
B.Wahr
 

Anamida

Mitglied
allo b.,
ne, der sagt mir nix. und janis is nich so mein ding.
zu lustig fällt mir THE GOLDEN GOSPELSINGERS ein. deren interpretationen der gospels sind wirklich sehr inspierierent (für mich). schreibe grade an einige kurzgeschichten, die mir beim hören ihrer lieder eingefallen sind.
lg
yasmin
 

B.Wahr

Mitglied
GOLDEN?

Hallo a.,
sagt mir wiederum nix. Bin grad froh, daß die Zeit der vergoldeten Weihnachtsengel vorbei ist. Bei Gospel denke ich - vor allem - an Mahalia Jackson. Grade höre ich Billie Holiday - Summertime - auch schön. UNd sowohl für Kurzgeschichten als auch für Gedichte inspirierend. Ich wünsch Dir noch viele...
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten