Morgensonne

2,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Hallo, Mara!


Spielerisch kannst Du umschreiben
Bilder, die uns stark berühren!
Wenn auf Flüssen Lichter treiben,
wohin werden sie dann führen?
Wärme lassen Deine Worte spüren.


Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir
viele Grüsse!
Schakim
 

Mara Krovecs

Mitglied
Liebe Schakim,

Lichter auf Flüssen sind Gedanken
die sich aus staunenden Herzen ranken
durch die man mit anderen Augen sieht
wie bunt alles ist was auf Wassern geschieht.

Für Deinen schönen Reim einen herzlichen Dank
und viele Sonne auf Deine Morgenwege in den Tag

Mara :)
 

Duisburger

Mitglied
Hallo Mara,

eines vorab. Ich habe dir versehentlich eine schlechte Bewertung gegeben, da ich das neue (alte) Bewertungssystem falsch bedient habe. Ich habe Lapismont angeschrieben und ihn gebeten, diese Bewertung zu löschen.

Ich finde dein Gedicht wunderbar. Du hast schöne, zarte Bilder gefunden, um so etwas einfaches wie zu beschreiben.
Die Fantasie des Lesers kann sich eigene Schaffen und dein Gedicht durch deine bildhafte Sprache visualisieren.
Sehr schön. Ensprechende Bewertung folgt.

lg

Uwe
 

Mara Krovecs

Mitglied
Hallo Uwe,


hmmmm da freu ich mich aber, das Dir das Gedicht doch gefällt...... ;)

für Dein Lesen und Deinen Kommentar herzlichen Dank und liebe Grüße in Deine Ferne - Mara
 
M

Mara K.

Gast
Liebe Mara Krovecs,

das ist wieder ein so Wahnsinns-Krovecs-Gedicht,
verneige mich und sage einfach gar nüx mehr ...

Psssst, bist du auch eine Verfechterin des
Tautretens und der kalten Dusche? Huuuiiiii, fein.

Danke sehr ..... stell dich gegen den Wind und
grüß mir deine Himmel und das Meer :) Mara K.
 

Mara Krovecs

Mitglied
Liebe Mara,

mach mich man nüch verlegen * sonstganzvertieftrotwerd*, lass uns schnell einen Sommer suchen und uns in den herrlich funkelnden Regen stellen ( nur so mag ich kalte Duschen ),dann einen riesigen dunkelblauen Himmel mit extra vielen Sternen bestellen ( beim Sternenbäcker gleich nebenan, der hat einen prima Bestellservice) und am Morgen gibts dann zum Frühstück eine riiiiesen Portion frischen Sonnentau,na, wär das nicht was für so romantische Seelen wie uns?

Herzliche Grüße von Mara, mitunter gegen den Wind und mit dem Meer und ständig umschlungen von den Himmeln...............
 



 
Oben Unten