Muttergefühl (Hoch 3)

A

an_ambiguous_face

Gast
Hallo Khalidah,

manchmal sagt weniger mehr aus.
Wie gut ich diese drei Worte kennen "Hinaus mit dir", wobei man diese auch absolut unterschiedlich interpretieren kann.
Wenn ich mit meiner Mutter sprechen wollte, über Dinge, Sache, ja auch wenn es einfach nur subjektive Sachen waren, dann hörte sie mir nicht zu.
Ich wollte wenigstens ein wenig das Gefühl einer heilen Familie haben,
jedoch hör ich dann immer die Worte "jetzt nicht, hinaus mit dir".

Viele Liebe Grüße
Katja
 

Khalidah

Mitglied
Liebe Katja,

naja, bei mir war es etwas anders als bei dir. Manchmal wünschte ich, ich hätte diese Worte ein wenig öfter gehört... Hineingelassen wurde ich immer, nur das hinausschicken musste ich (fauler Sack) selbst übernehmen. ;)

Liebe Grüße

Khalidah
 



 
Oben Unten