NACHRUF2

farbe

Mitglied
BEGREIFEN

11.09.2001
als wir begriffen hatten
dass DAS wirklich geschehen war
ziehe ich mich aus
ganz nackt stehe ich vor Dir
ungeschmückt will ich Dich lieben
die Dessous liegen am Boden
langsam lege ich mich auf Dich
Tränen in den Augen
mein erstarrtes Gesicht
auf Deines gerichtet
ich in mir

Du weißt sofort
heute ist es kein Spiel, sondern
Schöpfung
bis zu Erschöpfung
wir wollen lieben
wir leben
wir in uns

hilflos in der Trauer
zärtlich im Unverständnis
heftig in der Wut
begreifend
uns begreifend
in der schmerzenden Umarmung
VerEinigung
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Farbtupfer,

als ich diesen Tag am Fernsehschirm verfolgte, waren meine Gedanken in der Stadt der Türme und bei den Menchen die in solchen Häusern einen Teil ihres Lebens verbringen müssen. Am Abend sprach ein Herr Zehnpfennig in Fernseh über die Katastrophe und ich musste lachen: "Zehn seiner Familie ergibt eine Mark.", sagte ich zu meinem Freund, dann lagen wir uns weinen in den Armen.

In Amerika sind 1000 Baby's mehr geboren als erwartet. Trauer kann auch Neubeginn sein.

liebe Grüße
Reneè
 

farbe

Mitglied
Danke Renee!
Abschied ist immer Neubeginn, ob wir wollen oder nicht ...
Ich denke jetzt wieder an einige Sätze aus H. Hesse's "Stufen" ... (Dir sicherlich bekannt)
Lieben Gruß aus der hiesigen Stadt der Türme,
R.S.

Dank Dir, Annemone!
 



 
Oben Unten