Nachhall des Winters

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen

rosste

Mitglied
"Hatte niemals
Blüten im Haar

doch heute" - da passiert was, das ist gut.

Ohne Winter keine Blütenschäume.

Die nicht mehr zitternden Hände ernten Früchte.


"Hatte niemals
Blüten im Haar

doch heute"

endlich

schön
 

Stern

Mitglied
ja, das ist eine gute Entwicklung, rosste, das siehst du richtig. Danke für deine Rückmeldung!

Einen herzlichen Gruß

von Stern *



Ich merke allerdings, dass es noch arbeitet... Es ist noch nicht fertig gestaltet, dieses Gedicht. Vielleicht habe ich es etwas zu früh gepostet. Na, ich werd's mal noch gähren lassen. Währenddessen bin ich auch für kritische Kommentare dankbar - falls sich jemand, dem's nicht gefällt überlegen mag, warum das so ist.

Stern *
 
S

Sandra

Gast
Hallo Stern,

wenn du selbst das Gefühl hast, dass es noch nicht fertig ist - nun gut. ;) Ich kann jedoch selbst nach mehrmaligem Lesen nichts finden. Ich lese es wie rosste und halte es für sehr gelungen, auch harmonisch. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder.
LG
Sandra
 

Stern

Mitglied
Liebe Sandra,

das freut mich sehr.

Leider habe ich momentan noch weniger Zeit als sonst, um über das Gefühl von Unstimmigkeit nachzudenken, das mich beschlichen hatte. Ein Teil hat sich inzwischen (innerlich) zurechtgerückt. Ich habe momentan wenig Zeit drüber nachzusinnen.

Dank dir herzlich,

Stern *
 



 
Oben Unten