Nachtgebet

4,30 Stern(e) 8 Bewertungen
L

Larissa

Gast
Hallo Herr Müller,

ich glaube, ein Mensch, der so lustig schreibt, hat keine so gravierenden Fehler, dass der liebe Gott ihn nicht mehr lieben würde. Also keine Bange!

In diesem Sinne:
Eine traumhafte Osternacht
wünscht
Larissa

PS. Ein schönes, rundes Gedicht.
 
H

Harald

Gast
Kurzpredigt des Pater Ignatius:

So wie dein Tag liegt hinter dir,
liegt vor dir jetzt die Nacht -
auch wenn das Knarren unter dir
noch heimlich Freude macht.
Glaub mir, es ist nicht relevant,
hierorts geliebt zu werden,
es wird nur eines dann bekannt:
„Hast DU geliebt auf Erden?“
 
K

Klopfstock

Gast
Himmlische Antwort

Mein Sohn,
sei dankbar, daß der Tag
hinter dir liegt.
Gehe tief in die Frau
die neben dir liegt,
dieses übertönt das Knarren
unter dir
und läßt dich entspannter
in die Nacht vor dir gleiten.
Tief in dir gehen brauchst
du dann nicht mehr
bereue aber deine Fehler,
damit ich dir vergebe
und dir lieben kann -
ist dich damit geholfen??? ;):D

Liebes Müllerchen - Dein Nachtgebet ist wieder einmal
köstlich und ein typisches Müller-Gedicht...
ein original eben, zum Grinsen und Schmunzeln....

Liebe Grüße
von Klopfstock ;)
 
L

label

Gast
werter Herr Müller

ich bin begeistert von deiner Rundumsicht!

Rücksicht und Vorsicht, auch deine schrägen Nebenblicke
sowie die Aufsicht werden bei soviel Einsicht nicht vergebens sein ;)

die Sichten haben mich auch mal beschäftigt
sehn wir mal
Rücksicht wird uns früh gezeigt
Die Vorsicht lehrt das Leben
Die Vorsicht dann zu Umsicht neigt
- dies kann uns Weitsicht geben -
- die Aussicht auf die Nachsicht steigt-
und dann können wir beginnen
mit Einsicht - der Sicht nach drinnen

ist leider nicht so vergnüglich wie deines


dicke Ostereier wünscht
label

P.S. Klopfstock DIE antwort ist eindeutig himmlisch:D
 
I

IKT

Gast
Hallo Herr Müller sei einfach froh, dass die Frau neben dir liegt, und es unter Dir knarrt. Läge sie auf Dir und
es würde über Dir schnarchen - dann erst solltest Du Dir Sorgen machen!:D
Ein herrlich komisches Nachtgebet. dass sicher auch bei "ihm da oben" gut ankommt!
LG IKT!
 

Herr Müller

Mitglied
Ich werde geliebt

Ursprünglich veröffentlicht von Larissa
ich glaube, ein Mensch, der so lustig schreibt, hat keine so gravierenden Fehler, dass der liebe Gott ihn nicht mehr lieben würde.
Das hast Du jetzt aber mal sehr nett gesagt :)
Ich glaube auch, dass er mich liebt, in den letzten Jahren hatte ich nur Glück, jedenfalls von der Familie her.

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest Larissa!

Herr Müller

PS: Du hast eine riesen Lücke hinter Deinem Kommentar hinterlassen. Bist Du auf der Leertaste eingeschlafen? :D




















































































































































































































































































[/B][/QUOTE]
 

Herr Müller

Mitglied
Herrlich

Hallo Harald, herrlich Deine verdichteter Kommentar.
Und ist es nicht prima, das man über die Feiertage anscheinend nicht ausgeblendet wird ;)
Ich danke Dir!

Herr Müller
 

Herr Müller

Mitglied
Ausprobiert

Hallo Klopfstock, ich habe Deinen Tip mal ausprobiert und was soll ich Dir sagen es hilft ;)
Danke für den sauberen Kommentar. :)

Herr Müller

Ich sehe gerade, hiner meinem letzten Kommentar ist ja auch eine riesen Lücke reingerutscht :( Wie geht das?
 

Herr Müller

Mitglied
Sichtweise

Das ist ja eine ganz neue Sichtweise von Dir liebe label. Gefällt mir, es ist sehr weise. Sicht-Weise eben :)
Danke für Deinen netten Kommentar.

Herr Müller
 
U

Urbinia

Gast
hallöchen, sicher liebt er dir.. wem er solch eine Gabe schenkt, so nett zu dichten.. hübsches gedicht-echt!!Viele Grüße von Urbinia
 



 
Oben Unten