Nadir

lindenmarc

Mitglied
Hey Roger,
jetzt hat es dich wohl komplett in andere Welten verschlagen? Vielleicht in die senkrechte Horizontale links neben dem Polarstern auf der äußersten Umlaufbahn der zenrifugalen extreme? Oder doch auf den niedrigsten Krater
des Meteoriten, welcher durch die Anziehungskräfte des Universums total ins truddeln geraten ist. Aber nein... ich denke eher in die senkrechte Horizantalen ...
(oder ist nur das zu viele "NADIR" daran schuld?)

Lindenmarc:D
(Aktivist der radikalen Rechtschreibreformer)
 

rogerwilco

Mitglied
danke

Danke für Euer Feedback.-Das sind wahre Fans. Die anderen Welten, die ich im Text beschrieb, sind wohl schon ein Weilchen her. Jetzt im Moment ist meine Welt eher: na sagen wir mal vom Filmschnitt in den letzten Zügen geprägt, da komme ich nicht so ganz zum schreiben. Ich finde es aber toll Eure Geschichten hier zu finden. - Übrigens. Wer kann mir bis Montag - kein Witz - ein Drehbuch schreiben. Ich dachte an eine Geschichte mit einem Holzfäller und einer alten Frau, die in einem kleinen Waldhaus wohnt...
 
J

josipeters

Gast
Holzfäller

wenn die Zeit so knapp ist, poste besser diesen Wunsch neu:
<Wer kann bis Montag......................?>
 
J

josipeters

Gast
Holzfäller

wenn die Zeit so knapp ist, poste besser diesen Wunsch neu:
"Wer kann bis Montag........?"
 

lindenmarc

Mitglied
leider nicht

Hey Roger,
sorry ... ich habe kein Drehbuch und noch eben eins zu schreiben ist mir glaube ich momentan zu stressig. Wenn du aber Lust hast kannst du ja meinen kleinen Waldspaziergang nehmen...íst vielleicht ein wenig komisch-aber... ìs`mir nur mal so in den Sinn gekommen.
Ist unter Kurzgeschichten gepostet...schau doch mal rein.
Lindenmarc:D
(Rechtschreibreformator)
 



 
Oben Unten