Nice things you say before you die

"Take care, love", and you sweat and your body feeling is unfamiliar:
you boozed last night.

Dialogue:

Heart attacks? Hm, a mute one, during sbs:
sobering by sleep. Water loss bn?- What? - Below normal.
You mean: pee? - He grins, I die and he grins. Says: pee and sweat.
I consider to take him with me into the great unknown (death) because he's an asshole to my fellow kind.
I say: I peed and sweated. Am I safe now?
He colored his blondness: strawberry head hair, he has no inner reserves.
He is a sub-robot. Can you imagine? Like: If I
had a sword and cut his head off he'd still molest me
by just „existing“ and those are the times to come
sooner as you know.

The bright ones know and prepare their death as a feast hyper-Petroniusly.
Don't be the one left over after it is over.

--------------------

intro poem to a new series based upon sth unlikely: Dune and the follow-ups by Frank Herberts' son, here on The Machine Crusade.
 

Fleur de Sol

Mitglied
Если бы я зналa, что я знаю, что я не знаю, то я бы зналa достаточно.

janz floral jesagt ;)
 

Fleur de Sol

Mitglied
Es googelt mir ...

Sie sagen Dir wenig schöne Dinge, bevor du stirbst ...,

wie Du weißt, bin ich der englichen Sprache kaum mächtig, daher die ultimative google Variante; die "quasi second hand art":
--------------------------------------------------------------

"Achten Sie auf die Liebe" … dudelt es
und du schwitzt
dein Körper fühlt sich außer der Reihe:
[ 4][ 4][ 4]er soff in seiner letzten Nacht.

„Herzinfarkt?“
„Hm, … ein stummer ein, ... während sbs:

[ 4][ 4](was is‘n das?, so viel Zeit muss sein)

"Ernüchterung durch den Schlaf. Wasserverlust bn."

[ 4][ 4](hä?, o.k. oder wie )

„Was?“
„Unten normal.“
„Du meinst: Pipi?“
Er grinst, ich sterbe und er grinst.
Er sagt: „Urin und Schweiß.“
Ich schöre, ich werde ihn mit mir nehmen in das große Unbekannte, weil er ein Arschloch von einem Kollegen ist.
Ich sage: „Ich pinkelte und schwitzte. Bin ich jetzt sicher?“

Er färbte seine Blondheit als Erdbeerkopfhaar. Er hat einfach keine inneren Reserven.
Er ist ein Sub-Roboter.
Können Sie sich das vorstellen? Selbst, wenn ich ein Schwert gehabt hätte und ich ihm den Kopf abtrennte, würde er mich noch immer belästigen, nur um des Bestehen willens, denn es sei zu früh, wie sie wissen.

Jene, die schlau sind, bereiten ihren Tod als Festmahl vor.
Dann ist nichts mehr übrig, nachdem es vorbei ist.

------------------------------------------------------------
So Herr Gurkski, phenomenal schwarzhumorig, aber lyrisch, ick weeß nich :) nu bist Du dran!

PS: Google-Lyrik ... ich überlege mir tatsächlich, daraus einen neuen Kunstzweig zu kräh ieren

:D Fleur
 
Hallo und Danke ihr zwei!

Ich werd schon noch reagieren, keine sorge. ;-)))))

(und thylda: I am glad you made it to your new home

Finally! schön!)


cheers der eure
 



 
Oben Unten