Nightmare

C

connor

Gast
Hallo Jasmin.

Ich möchte gern mehr sagen als "herrlich zu lesen", aber mir fällt nichts anderes ein als zu sagen, dass es einfach herrlich zu lesen ist. Ich lass das mal so stehen jetzt. *grins*

Liebe Grüsse
c.
 
J

Jasmin

Gast
You make my day...

Connor, you make my day...:)

Was ich absolut irre finde, ist, dass dieser Text sehr alt ist und um ein Haar nie gepostet worden waere. Damals war ich noch an der Uni und habe mich zu dem Zeitpunkt mit Surrealismus befasst und der Technik der "Ecriture automatiqe", also der automatischen Schrift. Ich habe mich hingesetzt und versucht, so schnell wie moeglich zu schreiben, die Bilder aus dem Unbewussten ohne die Zensur des Verstandes, fliessen zu lassen. Und ich finde es toll, dass das Resultat positive Reaktionen ausloest.

Uebrigens habe ich das Bernd zu verdanken, der diesen Text aus der Versenkung holte.

Liebe Gruesse

Jasmin
 
J

Jasmin

Gast
Automatische Schrift...

Hey, liebe Leute,

ihr ermutigt mich dazu, wieder die laengst vergessene Technik der automatischen Schrift auszuprobieren...vielleicht gut so...
Intuition vs Verstand eins zu null...;)
Danke...


Ganz liebe Gruese
an meine Freunde

Jasmin
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Bernd
Liebe Jasmin,

das ist ein wunderschönes Gedicht, voller Anschaulichkeit und Poesie.

Sprachlich hebt es sich ab durch eine hohe Ebene des Stils, die dabei doch einfach ist.

Viele Grüße von Bernd
Danke Bernd, das freut mich, dass du so denkst...
Sollte es ausdrucken und einrahmen lassen...ehrlich;)

Liebe Gruesse

Jasmin
 



 
Oben Unten