Nur ein Augenblick

M

mod

Gast
realistisch

Wenn Du in Deiner Wahrnehmung das "Trommeln des Regens" nicht durch "Tränen" unterbrechen lässt, dann mag das für Dich Realismus sein, für mich ist es zynisch.
 

Rhea

Mitglied
zynisch???

Hallo ihr zwei!

Ich würd die ganze Sache auch eher als realistisch bezeichnen.
Großes Lob!!! -Kurz und treffend-

mfG
Rhea
 

Prometheus

Mitglied
Danke, Rhea, für das Lob.

Und mod, ich glaube, Du hast das etwas anders verstanden als ich es gemeint hatte.
Natürlich wünschte auch ich, "Tränen" könnten das "Trommeln des Regens" unterbrechen. Leider ist dem aber nicht so. Wir können nun mal - egal, was wir tun - den Lauf der Welt nicht aufhalten. Wenn wir Trauer und Schmerz empfinden, werden die Ursachen für dieses Gefühl nicht einfach verschwinden, nur weil wir uns das wünschen.
 



 
Oben Unten