Ode an... (überarbeitet)

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallöchen,

naja..damit kann ich nicht so konform gehen..
ok..ich habe ne Zeit lang Kaffee mit allem genossen, nun es mir abgewwöhnt, das gesundheitlich besser..
"versüssen" würde ja nur das Sahnehäubchen, nicht aber der Kaffee.
Der..der bringt mich nur auf Trabb...

Ok, bin wohl etwas zu penibel..
weiss ja, was meinst..
"versüssen"..ist gleich "verschönern"..;)

lG
Stoffel

(PS: aber immer wieder witig..Klopfstock und Jamie Avery haben sich ja schon mit der Schoki an das ran gemacht*g*)
 

Brakwaater

Mitglied
Das muss wohl jeder für sich selber entscheiden :)
Ich kenne einen, der meint, er könne nicht einschlafen, wenn er nicht kurz vorher noch Kaffee getrunken hat...

Was die Süße angeht, war mein Gedanke da bei gesüßtem Kaffee, der ja mit dem Sahnehäubchen nicht viel zu tun hat :)

LG Brak
 

federchen66

Mitglied
Hi Brak,

gut gelungen, deine überarbeitete Version!
Jetzt bin ich gespannt, ob mein Kaffee zum Frühstück mich auch mit einem Sahnehäubchen überrascht *lach*

Gut's Nächtle und kaffeesüße Träume,
federchen66
 
M

Mara K.

Gast
Hallo Brakwaater,

Du beschreibst die morgendliche Tasse Kaffee wie eine geliebte Lady, ohne welche Du nicht sein kannst und nicht sein magst. Sie gefällt mir, Deine Ode und da auch ich ein
bekennender Kaffeegenießer bin, bekomme ich jetzt Lust auf eine solche, aber, dann kann ich nicht schlafen ;)
also, eine gute Zeit wünscht lächelnd Mara K.
 



 
Oben Unten