Ordnung muss sein

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Stella

Mitglied
Ordnung muss sein

Es ist so kalt hier
spürst du nicht, wie es mich friert
fühlst du nicht, dass ich dich brauche

Seit Tagen habe ich nicht aufgeräumt
Bin durcheinander, meine Wohnung auch
Versuche Ordnung zu bringen
in meinen Räumen, in meinem Herzen
Es will mir nicht gelingen

Du hast dich gemeldet
heute abend willst du hier sein
hier bei mir, in meinen Armen
Wärme durchflutet meinen Körper

Schnell ordne ich meine Sachen
im Spiegel sehe ich mein Strahlen
Was für eine Verwandlung
für meine Wohnung
wie auch für mich

Ein letztes Mal sehe ich mich um
bevor ich meine Tasche nehme
und zur Türe hinausgehe

Meinen Anrufbeantworter
habe ich ausgeschaltet

Wenn du heute abend
vor meiner Türe stehst
werde ich nicht da sein
 

Aceta

Mitglied
das ist klasse!

solche Stärke haben sich Generationen von Verliebten immer gewünscht. So cool, nach tagelangem Chaos in Wohnung und Herz eben nicht demütig zu kuschen, sondern Stolz zu haben und Rückgrad ... klasse!
Bei alledem ist dann nur noch nötig, die fünf Anlaufstellen zu kennen, wo er suchen wird - und in einer kleinen, unscheinbaren Nische zu warten:
Der Genuß, wenn er dann suchend und gehetzt durch die Kneipen streift, ihn dabei zu beobachten: es ist wundervoll.
Vielleicht findet er Dich ...
bleibe cool!
vielleicht nicht: ganz sicher: der ruft wieder an.
Der geht auch nicht in dieser Nacht verloren, keine Angst!
Wäre eine interessiert, solch einen Typen aufzureißen, selbst wenn sie sich vor seinen Augen die Kleider vom Leib reißen würde: er dächte nur an die eine - die er doch sucht (DICH)!!!
... denn der verletzte Stolz ist sein Antrieb.

Puhhhh - klasse!!!
*lächel*

Aceta
 

Stella

Mitglied
Hi Aceta,

wir werden sehn.......!!!

Entweder schreib ich ab Morgen Liebesgedichte, oder es dauert eben eine kleine Weile bis das wieder geht....

Aber Dein Brief gibt mir schon einmal sehr viel Mut!!


Liebe Grüße

Stella
 



 
Oben Unten