Perfekt und in Ordnung

niera

Mitglied
Ich sitze am Handy und schaue Fotos von wunderschönen Mädchen an. Ich sehe ihr tolles Lächeln, ihre atemberaubenden Figuren und ihre umwerfenden Gesichter.
Und ich frage mich: "Wieso sehe ich nicht so aus? Wieso habe ich nicht so ein tolles Lächeln, eine solch atemberaubende Figur und ein so schönes Gesicht?" Ich merke wie meine Augen nach und nach feuchter werden. Ich spüre, wie mir eine Träne über die Wangenknochen kullert...
Tag für Tag versuche ich perfekt zu sein. Doch Perfekt sein reicht nicht.
Tag für Tag habe ich das Gefühl, nichts wert zu sein, wenn ich nicht als 'Perfekt' erscheine.
Durch tolle Kleidung, der perfekten Körperhaltung, der dick-geformten Augenbrauen, dem blondem langem Haar und einem täglich strengen Workout, versuche ich, für alle und jeden gut genug zu sein. Doch egal was ich auch tue, es reicht nicht.
Menschen sehen immer einen Fehler an dir. Sie verstehen nicht, wie es ist, es jedem recht machen zu müssen.
Jeden Tag werde ich äußerlich besser in dem was Leute als 'perfekt' bezeichnen wollen. Doch innerlich, werde ich von Tag zu Tag schwächer, einsamer und zerbrechlicher.
Aber es ist in Ordnung.
Ich bin in Ordnung.
 



 
Oben Unten