Philosophie

Khalidah

Mitglied
Schööön...

Schöne Bilder, etwas geheimnisvoll-körperlose Athmosphäre...

In der dritten Strophe, 3. Zeile würde ich allerdings statt "dir Gedanken bleiben" "NUR Gedanken bleiben" verwenden, dann hättest du noch mehr von der "Entpersönlichung" aus der Zeile zuvor. Außerdem wäre dann das "dich" und "dir" nicht noch einmal strapaziert. (Ebenfalls in der Zeile zuvor). Aber das ist nur mein persönlicher Senf(-Geschmack), ich weiß, wie sehr Kleinigkeiten verändern können!

Viele Liebe Grüße

Khalidah
 

Löwengeist

Mitglied
*freu*

Hallo Khalidah,

danke für Deinen Verbesserungsvorschlag, ich habe ihn mal in die Tat umgesetzt :)

Das kommt eben dabei heraus, wenn sich die bessere Hälfte mit Philosophie beschäftigt...*schmunzel*

Schöne Bilder, etwas geheimnisvoll-körperlose Athmosphäre...
Das hast Du schön umschrieben, danke Dir für Deine konstruktive Kritik.

Liebe Grüße
Kerstin
 

Khalidah

Mitglied
kommt mir bekannt vor...

Aber bitte! Mit Freuden! :)

die bessere Hälfte also...kommt mir fast bekannt vor - allerdings von der anderen Seite :)
*über mich selbst schmunzeln würd wenn bessere hälfte aus gedanken taten machte*

Schicke HP übrigens!

Viele Liebe Grüße

Khalidah
 



 
Oben Unten