Poesie der Liebe

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Wounded2001

Mitglied
KALT WIE EIS

KALT WIE EIS

Ich lud sie zum Eisessen ein
weil ich ihre lustige Art
und ihr Lachen so liebe
sowie
ihre Augen
die mir manchmal
den Verstand rausreissen
an einem zuckersüssen
unsichtbaren Faden

Während sie die Sahne
aus meinem Becher rauspickte
und ich mir insgeheim wünschte
ein Teil davon zu sein
probierte ich das Eis aus meinem Becher
und schmeckte ihre Seele auf meinen Lippen
...und mir wurde plötzlich sehr kalt
an jenem warmen Sommertag....
 

Wounded2001

Mitglied
Dankeschön liebe Gabi :)!
auch wenn ich mich bei dem letzten "eisbecher" vertippt habe *g*. es müsste "aus ihrem" heißen, und nicht "aus meinem". naja, bin halt ganz neu hier und noch ziemlich aufgeregt *lach*. aber froh, hier dabei zu sein *lächel*
 

GabiSils

Mitglied
Editieren

Hallo,

du kannst das Gedicht nachträglich ändern mit dem Edit-Button, wenn du das korrigieren möchtest.

Mir kam es zwar nicht unlogisch vor, schließlich hätte die kalte Seele durch das Sahnenaschen ja übertragen werden können.

Weiterhin viel Spaß in der Lupe

Gabi
 



 
Oben Unten