Politikern ins Stammbuch

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
Nur Politiker bringen das Kunststück fertig, mit offenen Karten zu spielen, ohne sich in die Karten gucken zu lassen.

Zieht ein Politiker einen Kometenschweif von Anwälten hinter sich her, ist sein Stern im Untergehen.

Vor dem Untersuchungsausschuss sagte der einstige Politiker, dass er sich nicht mehr daran erinnern könne, ging nach Hause, setzte sich an den Schreibtisch und fuhr fort, seine Memoiren zu schreiben.

Was Politiker auch bewirken oder anstellen, immer zahlen andere dafür.

Ein guter Politiker ist, wer erst sich und dann die Leute besinnt.
 
R

Richard von Lenzano

Gast
Hallo Claus,


es würde sich noch unendlich "weiterspinnen" lassen, unsere Meinung von den Politikern.


Vor der Wahl sind wir Wähler die Tauben - und nach der Wahl - scheißen sie auf uns....


liebe Grüße


ric
 



 
Oben Unten