Posthum

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
L

Law

Gast
@ Karl
geschied ihm recht diesem Goethe, seine Zauberflöte war zwar nicht sein stärkstes Werk, aber ich mag sein Konfekt aus Salzburg diese Kugeln gern.
Aber Kollegen ihr mogelt immer so nett mit den Gedichten, ihr haltet sie immer so kurz, das gibt ne gute Bewertung obwohl man dafür hoffe ich, nicht Tage neben Kerzenlicht den Federkiel schwingt.

Gruß
Law dem es gefiel aber der so ein kurzes wenn auch gutes Werk nicht benoten möchte. Ach was solls tus trotzdem 7
 
in der Kürze

Lieber Law,
danke für die Blumen. Deinen Verdacht in allen Ehren, aber ich schreibe immer eher kruez Gedichte.
Übrigens - du wirst doch die Mozartkugeln nicht Herrn Goethe unterschieben wollen. Oder habe ich da etwas total missverstanden.
Nicht für ungut und herzlichen Gruß
Karl
 



 
Oben Unten