Praktikum bei Goldman Sachs

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Praktikum bei Goldman Sachs

Letzte Woche Praktikum bei Goldman Sachs,
heute Pressesprecher im Weißen Haus!
Beste Karrierechancen,
dank der "good, old Boys".

"Drain the Swamp!
Swamp the Drain!
Drain the Brain!"


Das singt Mr. Trump fröhlich,
während er mit einem Gartenschlauch
in den Sümpfen Washingtons steht.

Dachtet ihr wirklich,
die große Zeit der Investmentbanker sei vorbei?
Aus den New World Headquarters
dringt schallendes Gelächter...

Scaramouchi, Scaramouchi,
will you do the fucking Fandango?


Im Jahr der Krise:
Kurse auf Rekordhoch.
Alles zum Wohl des Geldes.
Blankfein bleibt das Konterfei.
Und Griechenland ist gerettet.

Am 11. September konnte man von den Fenstern
des Goldman-Sachs-Gebäudes aus,
den Einsturz des World Trade Centers beobachten.
Auf Anweisung wurde keine Pause eingelegt,
denn gerade in solchen Stunden
lassen sich besonders hübsche Gewinne erspekulieren.

Die Hunde haben die Leine übernommen
und sich direkt die Futterration verzehnfacht.
Jetzt wird ihnen auch noch ein Umweltpreis verliehen,
weil sie alle Vorgärten haben verwildern lassen.

Wow! Ted Cruz! Goldman Sachs! Million $$$!
Crooked Hillary! In bed w/ Wall St. & founded by Goldman Sachs!
Not believable! Hypocrite! Puppet!


twitterte Tweety-Trump (vor der Wahl).

(Ripping off the Muppets!)

Aber:
Um gegen böse Verschwörungstheorien
und ihren schlechten Ruf im Allgemeinen vorzugehen,
haben sie jetzt ihren Dresscode gelockert.
 

Tula

Mitglied
Hallo klaatu

Inhaltlich eine 10

Fuck the Sachs!
(Long lives DAX)

Schmunzelgrüße
Tula
 

klaatu

Mitglied
Ja... Mich würde sehr interessieren, was herauskäme, wenn der Sumpf wirklich mal trockengelegt würde. Aber das werden wir wohl zu unseren Lebzeiten nicht mehr erleben...

Danke für deine Anteilnahme!
LG
k
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
hab nach trump nur noch geflogen, eilig hab ichs und politik ist sahne alte sahne verständlich und wichtig aber zu ernst nicht spielerisch genug politik und mein problem mit der politik was mein problem mit der politik ist und natürlich ein kindisches was aber dein gedicht zu lösen scheinen mögen könnte falls ich es mir nicht eilig nehmen würde und geduldig stück für stück alles lesen würde wort für wort um deine sichtweise anzueignen was mir mehr als arbeit scheint mir hat aber die sache mit dem gartenschlauch gefallen, ist hängen geblieben trump im garten fröhlich mit gartenschlauch singend über sein business erfolg dieses alte huhn mein guter freund dieser rabauke der schlaue fuchs,
dein gedicht eine schande eine schande über meinungen wie wag ich denn das zu sagen da ich es nichtmal wirklich gelesen, zu lang fand ich es aber, bin wohl der falsche leser der es eilig hat und schnell nen kick will, schnell high, fastfood, dein gedicht wohl zum verdauen, ein dinner mit ernsten menschen mit menschen die die menschheit ernst nehmen und die spitze lieben wollen daher politik ins auge fassen, und trump die alte socke das alte huhn, der leere fisch, der sklave der zeit, das arme ding ohne bauch und kopf wo ist denn seine sache geblieben wieso kümmert sich jeder so um ihn, die arme seele oh je oh je. kunst und politik vereint eigentlich sehr wichtig um sich als künstler nicht von der gesellschaft zu trennen drin zu bleiben und aristoteles sagt es ja schon, also muss es richtig sein dass mensch kopf und sozi braucht, dein gedicht, so kurz ich mich damit auch befasst beschäftigt mich vielleicht traue ich mich noch ein weiteres stück daran heran und wage mich noch mehr zu quälen mit politikern die sich als menschen zeigen lassen wollen nicht, damit sie achtung bekommen und mensch werden können
 



 
Oben Unten