RAUSCH

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Venus

Mitglied
eine beinahe unheimlich gezielte wortwahl! manni!
"reich an zarten einsamkeiten" das ist schon eine wirklich traumhafte darstellung. es läßt dem hirn soviel spielraum, weil nichts blockt und sperrt unter einer möglichen angst (der arme kerl könnte alleine so leidig sein...). der übergang vom titel in den text ist eine fließende verbindung...

ach, was red ich!!
ein kleiner wahnsinn ist das!
und ich dank dir, für's erleben

Venus
grüßt dich recht freundlich
(und hat auch bestimmt nix kopiert ;o))
 
Hey Venus!!!!!!
Ich sitz' ja nun echt freudig lächelnd am PC. Bist zu meiner Lyrikempfinderin geworden? ;-)
Also: ich war ja echt skeptisch, hier, wie im Net allg., überhaupt etwas zu veröffentlichen...
Ich las hier einige Werke....... nun denn dachte ich mir. In einem Onlinepoesiealbum werde ich nichts zum Kopieren reinsetzen. Entdeckte dann aber auch einige Texte mit gewisser Qualität. Dazu zählte Deiner, erst Recht, als ich Deine innere Bereitschaft zu Auseinandersetzung verspürte (aber ich glaube ich blättere eh nur in der "Kurzlyrik herum,...... die -meisten- Beiträge unter Liebe etc. finde ich mässig).-
.. naja...... Deine Freude an meinen Worten verleitet mich (vielleicht!!!!!) dazu,...... jetzt noch eins zu setzen..... dann sollte es aber reichen ;-) einen gewissen Stolz habe ich ja auch, der sich zumindest in Buchform äußern soll.

Alles Liebe Manni
 

Venus

Mitglied
ach, manni
;o)
gönn dich mir!

ich freu mich auf jedes noch so kleine fizzelchen buchstabentraum von dir!

ich werd dich immer wieder suchen, weil ich dich bewundere, so wie du schreibst
;o)
den menschen, hinter den pünktchen
kenn ich ja nicht

so.

und nun noch eine bitte
lass es mich iiiimmer wissen, wenn du neu einstellst, damit du mir auch nicht verloren gehst. und wenn du veröffentlichst, in buchform, das bitte auch.

dein aufrechter fan
Venus
(die immer noch bereit ist, zu lernen ;o))
 
Buch

Hi Venus,

da Du fragtest. Vor 11 Monaten erschien mein erster Band bereits (KEIN Zuschuss- oder Selbstverlag!!!)
WARMER SCHNEE
Wiesenburg Verlag
ISBN 3-932497-84-8
Hardcover knapp 80 Seiten, 14,50 €
In jedem Buchhandel bestellbar (innerhalb eines Tages da).
Cover kannst du u.a. bei Amazon ansehen (auch wenn die Chaoten immer schreiben, das Buch sei noch nicht erschienen; vielleicht sagst Du denen das mal)
oder:
direkt bei mir (dann mit Widmung ;-))

Gruss
Manni
 



 
Oben Unten