Runtimeerror

Anamida

Mitglied
Runtimeerror


Das Wesen einer Frau
So komplex wie die Struktur eines Mikroorganismus
Nur ein Wort am falschen Platz
Und schon sind deine Chancen gleich null
Eine unachtsame Tat
Offenbart ihr deine Unfähigkeit
Keine kleinen Aufmerksamkeiten
Wertet sie als Geringschätzung deiner Liebe
Und hast du sie erstmal verstimmt
Mußt du wahre Geschütze von Wiedergutmachungen auffahren
Und wenn du glaubst sie einigermaßen zu kennen
Dann überrascht sie dich mit neuem verhalten
Also laß die nie verleiten zu wissen
Was sie Meine oder Fühle oder Wolle
 

ibini

Mitglied
Hallo Anamida,

Du siehst, auch ein in Schubladen Denkender hat manchmal Fragen oder dergleichen: Zunächst würde ich „Tat“ durch „Handlung“ ersetzen; „Tat“ klingt ziemlich kriminell. Sodann: Unachtsamkeit zeugt von Unfähigkeit. Ich weiß nicht, selbst wenn man dies als Metapher ansieht …? Auf jeden Fall müßte man es für beide Seiten gelten lassen. Und schließlich: So geballt vor mir (selbst wenn nicht neu) frage ich mich, ob nicht manchmal die bisexuelle Beziehung vielleicht doch gar nicht so schlecht ist, wie bisher oft angesehen. Zwar macht allein der Gedanke daran mich schaudern, aber …

Mit Gruß
ibini
 

Anamida

Mitglied
allo ibini,
hmmm...
Interessante Überlegungen die du da hast. Und natürlich hast du Recht, es gilt für beide Seiten.
Manchmal muss Man(n) leider daran erinnert werden.
danke übrigen für deinen Vorschlag, den ich dankend annehme.
Gruss
yasmin
 



 
Oben Unten