Säbelnschnäbelnundsoweiter - FSK ab 18 :)

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Walther

Mitglied
Säbelnschnäbelnundsoweiter


Ich möchte dir dein Bärtlein säbeln,
Bevor wir miteinander schnäbeln.
Denn dein Bärtlein sticht sticht sticht
Mir beim Schnäbeln ins Gesicht.

Du sagst, dir steht dein Kratzebart?
Nun ja, er ist schon ganz apart.
Aber, Lieber, so beim Küssen
Muss es doch nicht kratzen müssen!

An Wange, Knabberlippen, Nase,
Mein Bär, mein Schatz, mein Schmusehase,
Will ich mich nicht schwer verletzen,
Wenn wir uns um Tische hetzen

Und zärtlich in die Kissen werfen.
Warum denn sollen Stoppeln nerven,
Wenn ich dir ums Bärtlein gehe,
Dass die Welt sich um uns drehe

So wie ein wilder Wirbelwind?
Mein lieber Spatz, nur ganz geschwind
Will ich dir dein Bärtlein trimmen
Und danach den Berg erklimmen,

Wo, bis zum allerletzten Gipfel,
Dein kleiner großer Liebeszipfel
Meine Weiche sticht sticht sticht:
Ohne aber darfst du‘s nicht!
 
M

Marlene M.

Gast
Lächel, na um den Bart ging sie ihm ja wohl nicht..lächel.
Schmunnzelnd gelesen von Marlene
 
P

Pelikan

Gast
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier in die Nesseln setze, kann ich nur sagen, dass ich dieses Gedicht zwar handwerklich einwandfrei finde, ihm jedoch keinerlei Witz abgewinnen kann. Es scheint mir, als ob in diesem Gedicht ein Erwachsener auf ein Kinderniveau abgestiegen ist.
Mir kommt es vor, als ob ein Schreiber, der ausgezeichnete Handwerkliche Fähigkeiten besitzt, diese hier an einen
albernen Inhalt vergeudet.
Nichts für ungut und herzlichen Grüße, Pelikan
 

Walther

Mitglied
Lb. Heidrun,

frischer Wind tut immer gut. Er sollte nur nicht zu kalt sein. :)

Danke und lieber Gruß W.

Lb. Marlene,

es freut mich, für Amüsement gesorgt zu haben. Das war der Auftrag dieses gereimten Unsinns. ;)

LG W.

Lb. Pelikan.

warum kann und will ich Dir nicht widersprechen? Weil Du die Sache im Kern getroffen hast! :D

LG W.
 



 
Oben Unten