Schlafwandler (Nuengverdritzler. In der Schreibwerkstatt entstandenen)

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Schreibfan

Mitglied
Mir fällt auf, dass oft meine Gedichte von einer/einem anonym unterdurchschnittlich bewertet werden. Auch Texte, die später von anderen Usern gut bewertet werden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt, also: guten Tag, anonym. Mich würde mal interessieren, was du damit bezweckst. Solche schlechten Bewertungen, ohne dass du eine Rückmeldung lieferst oder deinen Usernamen nennst (damit man mal nachfragen könnte. Keine Angst, die anderen User werden es dir bestätigen: Ich hab noch keinen gefressen, der meine Texte schlecht beurteilt) finde ich, ehrlich gesagt, etwas unfair. Es soll ja User geben, die sich aufgrund der bereits gegebenen Bewertungen entscheiden, einen Text überhaupt erst zu lesen, oder eben auch nicht. Natürlich darf man schlecht bewerten, wenn einem der Text nicht gefällt. Bei dir, liebes anonym, habe ich aber langsam das Gefühl, dass du aus Prinzip schlecht bewertest. Finde ich nicht in Ordnung.
Gruß Schreibfan
 

Label

Mitglied
Hallo Schreibfan

ich muß gestehen mir gefällt dieser Nüngverdiezler so auch nicht wirklich.


allein erwacht heut die Melina
der paul erwacht
[red]in[/red] amme
lina

Bei diesem in brauchte ich erst mal eine Weile zu realisieren, welche Implikationen das mit sich führt und empfand das als zu irreal. Solches ist für Akzeptanz oder auch Gefallen daran finden eher abträglich. Möglicherweise kann das als Witz empfunden werden - für mich hat es jedenfalls keinen.

Einen völlig anderen Sinn und Hintersinn, der aber zumindest theoretisch möglich ist, wäre

allein erwacht heut die Melina
der paul erwacht
[blue]bei[/blue] amme
lina


freundlicher Gruß
Label
 

Schreibfan

Mitglied
Hallo, Label. Danke fürs kommentieren.
Deine Variante ist auch nicht schlecht. Ich fand meine Idee eigentlich ganz witzig, besonders die Vorstellung, wie Lina das wohl angestellt hat. Aber mal sehen, was andere noch so dazu sagen oder für Vorschläge bringen. Nuengverdritzler schreibe ich ja noch nicht so lange, der Text kann sicher noch verfeinert werden. Im Zweifel kann ich den Text ja abändern.
Lg Schreibfan
 



 
Oben Unten