Schleierhaft (Limerick)

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

gefällt mir...schmunzelig:)

Schleierhaft

Ein Mann aus der schönen Türkei
nahm hier eine Frau sich im Mai
er schenkte ihr Sachen
da mußte sie lachen
weil alles so schleierhaft sei
 
S

Stoffel

Gast
jepp..prima:)

denn ich weiß nicht,ob die Frauen dort es sich schon erlauben dürfen, darüber zu lachen?:(

Freut mich.

lG
Sanne
 
K

Klopfstock

Gast
Müllerchen, Müllerchen,
ein prima Idee und gut ausgeführt - mein Kompliment!!!
Aber bei Dir ist mir Dein Können eh nie schleierhaft;)

LG Klopfstock:)
 

Herr Müller

Mitglied
Danke

@Stoffel
Sicher freuen sich nicht alle. :(

@Klopfstock
Ich danke Dir, ich finde das Werk auch gut.
Überhaupt freut es mich, wenn mir auch mal ein Werk gelingt, welches nicht nur albern ist. :)
 

Olsen

Mitglied
Gegen albern ist doch nix zu sagen! :)

Allergrößter Respekt und Bewunderung! Denn was ist schwieriger, als ein heiteres Gedicht zu schreiben? Richtig: ein kurzes heiteres Gedicht zu schreiben.

Vor allem liebe ich ja Gedichte, die mit Wortspielereien daherkommen, wie du es hier mit dem titelgebenden Wort "schleierhaft" vormachst!

Nochmal: allergrößten Respekt und ich freu mich auf mehr!

Olsen
 



 
Oben Unten