Schöner wähnen (Wagners Villa) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Hallo WalterCamino,

ich weiß nicht, welcher Troll oder Wiedergänger sich hinter diesem Namen versteckt und was er in der LL vorhat, wenn er sich weiterhin weigert zu kommunizieren – aber dies hier ist weder Prosa noch gute Lyrik.

Gruß Ciconia
 

WalterCamino

Mitglied
Hallo Ciconia,

ich bin neu hier, kenne Dich so wenig wie Du mich. Sorry, kein Troll, kein Wiedergänger und was ich in der LL vorhabe, ist einfach nur das, wofür sie gedacht ist. Übrigens bin und war ich auch auf keinem anderen Literaturforum angemeldet.

Lass einfach diese Verdächtigungen und Diffamierungen!

Wenn Du jemanden suchst, auf den Du Dich einschießen kannst, bist Du bei mir falsch. Ich habe kein Interesse an Frust&Zoff.

An alle anderen Leser: Ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn Eure Bewertungen und Einschätzungen meiner Texte schlecht, oder sehr schlecht ausfallen sollten. Nur bitte sachlich und begründet, oder zumindest mit einer Andeutung, warum Ihr zu diesem oder jenem Urteil gekommen seid. Ich bin gespannt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Hallo WalterCamino,

ich glaube, da hast Du – wie bereits bei meinem Kommentar zu Deinem ersten Werk – etwas missverstanden. Warum sollte ich mich auf jemanden, der neu herkommt, einschießen? Frust und Zoff haben wir hier alle an anderer Stelle genug..
und was ich in der LL vorhabe, ist einfach nur das, wofür sie gedacht ist
Eben das kann nicht stimmen, denn das ist die Leselupe:
Leselupe.de - hier können Sie Texte lesen, schreiben und kommentieren. Hier arbeiten Sie handwerklich an Ihren Texten oder an Ihrem Stil. Hier tauschen Sie sich mit anderen Autoren aus oder nehmen eines der zahlreichen Angebote von freiberuflichen Lektoren in Anspruch.
Es geht also in erster Linie um Textarbeit.
Ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn Eure Bewertungen und Einschätzungen meiner Texte schlecht, oder sehr schlecht ausfallen sollten. Nur bitte sachlich und begründet, oder zumindest mit einer Andeutung, warum Ihr zu diesem oder jenem Urteil gekommen seid.
Und genau das hast Du selbst vom ersten Tag an nicht getan – Du hast für die kurze Dauer Deiner Anwesenheit schon sehr viele Wertungen abgegeben, aber noch keinen einzigen Kommentar dazu geschrieben. Ich bat Dich neulich ausdrücklich darum, die 3 auf eine meiner älteren Geschichten zu begründen - Du hast überhaupt nicht darauf reagiert.

Warum also erwartest Du von Anderen sachliche Begründungen? Auf meine Bemerkung, dass das obige Werk weder Prosa noch gute Lyrik ist, bist Du übrigens überhaupt nicht eingegangen.

Gruß Ciconia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten