Sehnsucht

1,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Anonym

Gast
Wenn die Sehnsucht dich
in MEINE Arme treibt
dann ist mein Herz
zu geben nur bereit
 

blaustrumpf

Mitglied
Hallo, Anonyme/r

Warum habe ich nur 5 von 10 möglichen Punkten gegeben?

Nun, die Umschreibung dieser Bewertung spricht von "macht keine Lust auf mehr". Und genau so geht es mir bei deinem Beitrag: So wie du ihn formuliert hast, will ich weder wissen, ob es sich um die Sehnsucht des angesprochenen "Dus" handelt oder um die deines lyrischen "Ichs". Es bleibt mir auch gleichgültig, warum das Herz nur dann zu geben bereit ist und warum nur zum Geben aber nicht zum nehmen.

Das allerdings ist natürlich nur eine Meinung. Vielleicht findet dein Beitrag bei anderen mehr Zustimmung.

Schöne Grüße von blaustrumpf
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

da frage ich mich, wieso ich nach immer neuen originellen Zeilen suche*smile*

Das "Meine" ist hervorgehoben. Bedarf es meiner Meinung nach doch gar nicht, denn wenn nicht in DEINE...sondern die eines andern, wirst doch wohl kaum zu geben bereit sein??

Verstehe ich nicht.

Ich kann die 5 nie geben, weil..dieser Text mag in meinen Augen nichts sein, aber vielleicht ein anderer von Dir, wer weiß.

Ich bewerte gar nicht am besten.Trifft nix zu. Was dran machen..naja..was?

Aber nicht verzagen, weiter schreiben. Und sicher, natürlich, hatte das grosse Gefühl, was es ausdrücken soll, auch eine Bedeutung.

lG
Stoffel
:)
 

Anonym

Gast
Hallo User,

Um den Text zu bewerten, müsstet
ihr seinen Wert verstehen. Das ist NICHT
erforderlich, denn er richtet sich an einen
User persönlich.

mfG
 
S

Stoffel

Gast
dann...

schreib das drunter
oder schick demjenigen das als privaten Brief.

finde es ärgerlich.

Susanne
 



 
Oben Unten