Sinn

Perry

Mitglied
Hallo Jaron,

der sehnende, sorgende Blick nach dem Kind in der Ferne ist Dir gut gelungen, auch wenn ich keine "lyrischen" Übertreibungen wie
-Unendlichkeit oder Myriaden, bräuchte, um das "ehrliche" in den Bildern zu erspüren.

LG
Manfred
 

Jaron

Mitglied
Ich denke an dich
meine Augen berühren den Horizont
ich spüre den glückrauschenden
Weltenklang – Sinn
meines Herzens
verwoben mit den zahllosen
freischwebenden Tropfen im Wolkenschleier
eines einzigen schwerelosen Pulsschlages

Mein Mund ein ehrliches warmes Lächeln
zeichnet nicht annähernd
meine Liebe – mein Kind
 

Jaron

Mitglied
Hallo Manfred,

danke für deinen Kommentar. - Ich freue mich, dass du meine Bilder so siehst, wie sie gemeint sind.
Die Myriaden und die Unendlichkeit habe ich jetzt
einfach mal ersetzt
 

Jaron

Mitglied
… blöderweise sind mir meine Grüße bei der Eintipperei auf dem Handy entfleucht, deshalb jetzt:
Liebe Grüße
Helga
 



 
Oben Unten