Sommerhorizont in Retrospektive

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

coco

Mitglied
hallo Odyssee,

mit deinen letzten texten könntest du schon bald einen lyrikband "traumtext" füllen.
es ist einfach schön, welche bilder sich beim lesen dieser träume auftun. momente, die man am liebsten festhalten würde, aber wenn man danach greift sind sie schon vergangen...was bleibt ist nur die schönheit des augenblicks.

ich danke dir für diese bilder und für die gedanken, die sich daraus ergeben.

liebe grüsse von coco
 
S

Stoffel

Gast
ja,

eine tolle "Umschreibung"..von den Indern.
Ist vielleicht was dran?:)

Könnte mir vorstellen, es gibt Menschen, denen zeigst ne Wolke und sagst..schau mal..
das sieht aus wi ein Wolf, der gerade an einem Baum lehnt..oder so..
und sie sagen:
"Watt denn, wo denn..ick seh nur ne Wolke!"*g*

lG
schönes Wochenende Euch
Stoffel
 

Odyssee

Mitglied
Ein wirklich schönes Beispiel, Stoffel!
Das ist es gerade, was mich an den Wolken so fesselt, doch eigentlich sind es nur kleine Wassertröpfchen. Das fasziniert mich einfach, wie etwas so kleines, vielleicht selbstverständliches so wunderschön und tiefsinnig sein kann.

Auch dir ein schönes Wochenende!

liebe Grüße
Odyssee
 



 
Oben Unten