Sonne-Wind und mehr

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
V

vexierbild

Gast
Bist nicht mehr,
als schlechter Geschmack,
im Munde meiner Seele
aus dem Erinnerungen brechen.

Ich würde die Kommas so setzen:

Bist nicht mehr
als schlechter Geschmack
im Munde meiner Seele,
aus dem Erinnerungen brechen.

So finde ichs richtig, allerdings hab ich weder Deutsch noch Punktatin studiert und machs ausm Bauch raus.

Inhaltlich spricht mich das Gedicht an, und das Bild mit schlechtem Geschmack und dem Brechen=Kotzen lässt Ekelgefühle aufkommen..wie man sich vor einem Menschen ekeln kann. Bei den ersten Bildern konnte man sich noch an den positiven Begriffen Sonne und Wind festhalten, die dritte schlägt voll zu. Sehr ausdrucksstark!

LG heri
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Heri,
meinst Du wirklich? Ich wart mal bis Diana aus der Schule kommt, die ist in Deutsch besser, als ich.:)

Ich hab das aus den Augen jemand anderer geschrieben.Wie dieser Mensch sich wohl fühlt.Muss ich mal hinmailen.*smile*

Danke Dir.

Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
lG
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
Steigerung...

Lieber Walter,
"gut" is des sicher ned, aber weiß schon was meinst:)
Danke sehr.*smile*

Schönen Abend
lG
Sanne
 
V

vexierbild

Gast
PS

und wenn mer grad scho dabei sin: Hinter "Sonne kommt auch noch n' Komma.

Dir einen guten Wochenverlauf,
Heri
 
S

Stoffel

Gast
moin Heri...
da ich schon mal dabei war, hab ichs gleich geändert;)
mercie

lG
Sanne
 



 
Oben Unten