Sonnenstrahl

Raskolnikov

Mitglied
Das Eis liegt noch zart in meinem Mund.
Vom Meer plätschert hübsch eine Melodie
und küßt mich wach.
Der Himmel malt sein schönstes Porträt
in klaren Farben,
als würden sie meiner Seele entsteigen.
Vom Wind hin und her getrieben,
jagt ein Drachen tänzelnd den Wolken nach.
Im fernen sieht man Schiffe den Horizont entgegentreibend.
Ein Mosaik wallender Energie bettet mich.
Das letzte Eis ist geschmolzen.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
da sehe

ich doch glatt einen phoenix aus der asche des winters aufsteigen! danke für das schöne gedicht. lieb grüßt
 

Raskolnikov

Mitglied
Schön das es dir gefallen hat, ich hoffe doch sehr, dass uns der Winter bald aus seinen eisigen Klauen befreit. Es lebe der Frühling! Gruß Raskolnikov
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

hoch soll er leben, der frühling. wie gut, daß er alle jahre wiederkommt. ach, wäre es doch mit hoffnung und zuversicht ebenso! dh, die sollten täglich kommen. ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten