Stiel verliert und ein Baum (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Ralf Langer

Mitglied
Hallo,

ich denke es ist ein Gespräch, denke ich und bin nicht sicher.
sicher,denke ich ich mag keine monotonen Widerholungen in Gedichten ist das ein Gedicht, ich bin mr sicher, ich fühle das hier alles passt, das es sich fügt:
vielleicht eine Litanei gegeg, ja gegen die Angst, oder gegen einen Zorn, der weit zurückliegt, der nicht verraucht, ja vielleicht ein Monolog, aber diese Worte bannen mich.
Es ist zu lang denke ich manchmal und lese dann wieder von vorn.

Also:

Der Schluß:

"Ich schick dir einen Baum.
Du hast den Wald gemocht."

stark, berührt mich, denke , ich denke das nicht, ich spüre das.

Hallo wer auch immer,
dies Stück hätte einen Namen verdient, aber so :

applaus an "unbe(k)(n)annt

lg
Ralf
 

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
O

orlando

Gast
Unter diesen Umständen, Anonymus,
fände ich es fairer, den Text ganz zu löschen.
Dann bekämen deine Leser wenigstens ihre guten Bewertungen zurück, die ja allemal "ausgeglichen" werden müssen.
Erstaunte Grüße
orlando
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten