Stolpern

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Christian

Mitglied
hallo eni,

in der kürze liegt bekanntlich die würze.
du hast sehr genau meine gefühlswelt während des zivildienstes bzw. während meiner ausbildung getroffen.

hat mir gefallen.

gruß
christian
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Eni,

ja, an manchen Tagen geht alles schleppend.
Gefällt mir.
Das "nur" würde ich weg lassen, aber Geschmackssache.:)

Stoffel
 

eni

Mitglied
Hallo Christian, hallo Stoffel,

freut mich, wenn euch mein "Stolpern" gefällt...manchmal stolpere ich wirklich so durch den Tag...

Ich hatte auch erst überlegt das 'nur' wegzulassen, habe es dann aber doch gesetzt um zu unterstreichen, um was es mir geht... nämlich dass man an so einem "Stolpertag" wirklich ausschliesslich von den Pflichten des täglichen Lebens aufrecht gehalten wird...

Mit lieben Grüssen

eni :)
 



 
Oben Unten