Tg nd Ncht

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Julia P

Mitglied
Hallo!

Hört sich interessant an. Das Konzept verstehe ich allerdings noch nicht. Wenn keins da ist, wurde ich es schoen finden, wenn eins da waere. Dazwischen dachte ich, Du haettest zwei Strophen mit jeweils denselben Vokal-Abfolgen gemacht...

Die Bilder sind schoen, aber ich denke aus dem Weglassen der Vokalen und dem Hintenanfuegen koennte man noch mehr machen. Ciao,

Julia
 

Mara Krovecs

Mitglied
Hallo Julia,

vielen Dank für Deine Antwort;
das Konzept: die Protagonistin versucht ihren grauen Alltag zu bewältigen, fühlt Sehnsucht,sie spürt noch so viel Potential um viele Dinge zu erleben/zu tun, doch im Täglichen geht viel verloren, nie erlebt sie sich im Ganzen: hier durch das Weglassen von Konsonanten/Vokalen ausgedrückt. Interessant Deine Bemerkung ich hätte die Vokale hintenangefügt "smile" stimmt, aber ganz ohne Absicht, ich wollte eher sagen, dass es schwer ist etwas Vollständiges zu erhalten, mal überwiegt das eine, mal das andere.
Du schreibst, man könne da noch mehr herausholen, wie meinst Du das, hast Du eine gute Idee ?

Liebe Ostergrüße aus dem Norden

Mara
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Naja, ich dachte die worte sind irgendwie über die vokale verknüpft oder so. oder dass im text eine gewisse symetrie herrscht, weil ja die vokale des mittleren satzes nachfolgen... das hätte ich mit 'konzept' gemeint. ich finde, man könnte noch extremer mit dem herausnehmen der vokale sein, es öfter im text anwenden und sehen, was man dabei für neue worte erhalten kann. das hätte ich spannend gefunden.

aber dein text ist für sich genommen auch schön. vielleicht lasse ich mich durch deinen text zu einem eigenen anregen. Ciao,

Julia
 



 
Oben Unten