Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92248
Momentan online:
300 Gäste und 15 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Rund um den Literaturbetrieb
Top 100 der Netzliteraturseiten
Eingestellt am 05. 11. 2005 10:23


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Zinndorfer
???
Registriert: Jun 2004

Werke: 6
Kommentare: 323
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Zinndorfer eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Die 100 Top-Literaturseiten findet ihr hier im Netz:

Hier klicken
__________________

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


NewDawnK
???
Registriert: Sep 2005

Werke: 156
Kommentare: 2423
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um NewDawnK eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Zinndorfer,

ja, es ist traurig... die Masse setzt überall im Leben die Maßstäbe.
Mir kommt bei solchen TOP-XY-Statistiken immer ganz spontan der Zug der Lemminge in den Sinn. Ich persönlich habe ja nichts gegen Lemminge, aber nach der zigsten Statistik müssten denen doch mal langsam die Beine weh tun, oder?

Gruß, NDK

Bearbeiten/Löschen    


Duisburger
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 82
Kommentare: 2116
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Duisburger eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Diese Liste ist Mumpitz, wenn man sich mal anschaut, wie sie enstanden ist. Bitta mal in die FAQ schauen.
Es gibt besser Methoden, sich schönzureden. Ausserdem hat es einen Grund, dass die wirklich beannten und anerkannten Literaturseiten dort gar nicht vertreten sind.

lg
Uwe


__________________
Unter den Kastraten ist der eineiige König (unbekannter Gas- und Wasserinstallateur).

Bearbeiten/Löschen    


Aragorn
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2004

Werke: 23
Kommentare: 464
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aragorn eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich stimme Düsi auf der ganzen Linie zu!

Schau mal auf diese Liste hier:
Hier klicken

Sie ist nach ähnlichen Prinzipien eingerichtet, hat aber statistisches Material!

Bei den vorderen Plätzen bitte je klicken auf Info / Bewertungen.

Der Seitenbetreiber hat je zuviel Freizeit und gibt sich selber zehnmal täglich 10 Punkte.
Und ein paar davon geben überdies ihren Komkurrenten gerne 0 Punkte.

Keine der Seiten hat auch nur ein mittelmäßiges Ansehen.

Unter "zuletzt IN" erkennst du übrigens meistens die letzten Eigenbewertungen ein und derselben Person.

Bem:
Die LE, zu der die oben verlinkte Liste gehört (und die durchaus eine der LL vergleichbare Bedeutung hat), nimmt ebenjene Liste selber nicht ernst.

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Moin,

ich halte nix von solchen Listen. Eben weil ich auch nicht weiß, wie sie entstanden sind.
Mei, LL ist meine literarische Heimat und so wie ich, würden sicher viele andre sie zu ihrer "Top1" wählen.

Leselupe ist da aber nicht aufgeführt, oder? Hab nix entdeckt.
Völlig Killekack find ich das sogar.
Ich kannte grad mal zwei Seiten von denen.

Ich muss grad an Filmbewertungen denken. Wo man "Daumen hoch"=super Film eine Meinung vorgesetzt bekommt. Ich bild mir meine eigne Meinung und die weicht oft ab.

Nur mal so Gedanken dazu.

lG
Stoffel

Bearbeiten/Löschen    


Monfou Nouveau
???
Registriert: Aug 2003

Werke: 2
Kommentare: 497
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Monfou Nouveau eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Der Witz bei der Sache ist doch: Nur der kann sich dort anmelden, der selbst einen Link von seiner Website auf die Top-100-Liste setzt. Er muss also ein Banner auf seiner Seite einblenden (gut sichtbar, wird gefordert) und Werbung für diese Top-Liste machen. Scheint nicht seriös, oder? Wenn er nicht für die Top-Liste wirbt, dann bleibt er draußen. Manchmal ist es ja eine Auszeichnung, in gewissen Listen nicht zu stehen.
----------------
Zitat aus den Teilnahmebedingungen:
Jeder Teilnehmer von "Die Top100 Literatur-Seiten im Netz" MUSS den ihm beim Anmelden mitgeteilten HTML-Code in seine Seite einbinden, so dass auf ihr das "Literatur - Top100"-Logo erscheint.
--------------------
Schöne Grüße

Monfou

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Rund um den Literaturbetrieb Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!