Tränen

Renee Hawk

Mitglied
Auch dir ein Willkommen, doch gleich will ich fragen ... Mario du bist nicht zufälliger Weise der Zwillingsbruder von Martina aus Hamburg, die ebenfalls die selben Angaben in ihrem Profil machte wie du, und selbst die Signatur und die Art des Schreibens mehr als identisch sind?

Ist nur eine Frage ...

Gruß
Reneè
 

Auryn

Mitglied
Nein, nein, Martina ist nicht meine Zwillingsschwester
sondern meine Frau.
Wir ergänzen uns prima und hatten in einer
schweren Zeit beide diese Herzschmerz- und auch
Poesie der Liebetexte verfasst.
Da wir sehr ähnlich sind, klingen auch einige der
Texte ähnlich. :)
 

Renee Hawk

Mitglied
*schläg sich vor den Kopf*

klar das hätte mir auch einfallen können, jedenfalls finde ich es prima das ihr beiden diese Form der Kommunikation gefunden habt. Schön finde ich auch, dass ihr euch ähnelt, wie Zwillinge *grins*, dass sollte das Ziel einer harmonischen Partnerschaft sein.

Liebe Grüße auch an Martina
Reneè
 

Sherie

Mitglied
Hi Auryn!

Ich kann vielleicht (eventuell) Gedichte schreiben, aber ausdrücken, dass sie mir gefallen und warum fällt mir irgendwie schwer. Ich hoffe, du kannst dich mit einem einfachen *eshatmichberührtundichliebedasende* begnügen...:)

s.
 



 
Oben Unten