Umzug

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Talarmar

Mitglied
Umziehen

Die fette Blonde

Die fette Blonde zieht sich um
Da machte es plötzlich bumm
Das Kleid war viel zu eng
Da machte es eben peng
Da guckte die Dicke aber dumm

Also wirklich lieber Herr Müller
Das ist doch ganz gewiss kein Brüller
Es gab besseres schon in diesem Jahr
Das nächstemal besser - hofft Talarmar
 

george

Mitglied
Naja Talarmar,

es ist ja offensichtlich, dass Dein Kommentar und die Bewertung des Textes von Herrn Müller eine Retourkutsche auf die Kritik an Deinem eigenen Text ist. Warum immer Dumme und Dicke?

Dein eigenes Werk wird nicht dadurch besser, dass Du andere Texte runtermachst. Ein bisschen mehr Grösse vielleicht?

Gruss
 

Lisa1

Mitglied
Mensch [strike]Meier[/strike] Müller,

besser, frecher, passender...du bist mir schon einer
dein Kommentar ist wieder ein typischer Müllerbrüller



Der Champion zieht sich um,
dann zieht er in den Ring,
dort fängt er sich ein Ding,
nun liegt er auf dem Boden,
es schmerzen ihn die Hoden

Grüße nach Laipsch und an Albert und Napoleon :D
 
S

Stoffel

Gast
Guten Abend Herr Müller,

ich sah ja, da ich scrollen muss..nur
"den Lampion" und hab gelacht. Dachte das wars.Denn die andren beiden..auf die könnt ich verzichten.
Den "Lampion" find ich klasse:D
(DEN bewerte ich positiv)

lG
schönen Abend
Stoffel
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Lisa1

Obwohl Du die Grüße nach Laipsch geschickt hast, sind sie hier in Dresden angekommen. Und das ging wie Dein Vielzeiler zum Schluß echt in die Beine ;)

Danke für Deinen offene Kritik. Das hilft.
Ich will immer wissen, ob man noch besser machen kann.

Herr Müller aus Dresden
 

Herr Müller

Mitglied
Ja, gell

der Lampion ist gut Stoffel?
Aber wenn de mal einen Spion am Strand siehst, der sich versucht unter seinem Mantel mit hochgeschlagenem Kragen die Badehose anzuziehen, dann wirst Du auch lachen.

Danke!
 

Vera-Lena

Mitglied
Boxsport

Lieber Herr Müller,

manchmal geht es beim Boxen ja wirklich so schnell, das man sich fragt, wozu das Ganze? Dein Text ist sicher inspirierend für Frauen, denn die Frau bezweckt ja oft etwas mit ihrer Kleidung, wiel sie auch weiß, wie wirkungsvoll solche Draperien sein können, entsprechend oft zieht sie sich um, auch mit mehr oder weniger Erfolg. Auf Männer übertragen lese ich das hier bei Dir zum ersten Mal, und ich finde es witzig.

Mehrere Sequenzen unter eine Überschrift zusammenzustellen, ist nicht so einfach. Ich versuche das auch gerade.
Der Lampion und der Boxer sind derart gegensätzlich, dass sich das gut macht. Den Spion kann ich mir irgendwie leider nicht vorstellen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und grüsse Dich herzlich.:)))))
Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Vera-Lena

Schön, dass Dir 2/3 meiner Versen gefallen haben.
Den Spion habe ich für Dich nochmal neu geschrieben. Vielleicht gefällt er Dir.

Herr Müller
 



 
Oben Unten