Und wenn es wirklich gibt.....

Und wenn es wirklich gibt, ein zweites Leben,
wenn mein Körper und meine Seele für immer auseinander gehen, glaube mir, dann komm' ich zurück zu dir.
Wenn mein Herz still geworden ist, wenn der Tod mir Flügel gibt, wenn ich für die anderen nicht mehr bin, findest du, nur du, mich noch einmal hier.
Dann strecke ich meine Hände aus, glaube mir,
flieg ich zurück zu dir,
um dir meine Liebe zu geben, die ich schon so lange habe aufgehoben in meinem Herzen.
Aus jedem Fegefeuer, jedem Himmel, aus jedem Paradies und jeder Hölle, als Traum, als Wind oder als Regentropfen, glaube mir, kehr ich zurück zu dir.
Weil ich dich liebe
und die Chance in diesem Leben nicht mehr kriege,
will ich im nächsten, glaube mir, für die Ewigkeit
in deinen Armen liegen.
 

Feder

Mitglied
SCHADE aus meiner Sicht ... aber du wirst es besser wissen müssen, denn du kennst sie ja.

Lieben Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten