Ungestillte Gier

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

groucho a.m.

Mitglied
Ungestillte Gier
(füR. nach einer Überdosis Rammstein)

Die ungestillte Gier nach Dir
macht aus mir ein tolles Tier.
Waidwund leckt es seine Seele,
Sehnsucht schreit nach deiner Nähe,

deiner Haut und deinem Atem.
Kann die Wollust nur erraten,
die tief drunten in Dir steckt
und des Tieres Triebe weckt.

Doch jeder Tag - fest angebunden,
kratzt vom Herzen harte Schrunden.
Daraus quillt Blut im steten Fluss,
bis mich erlöst ein sanfter Apfelkompott.


groucho a.m. 12/2006
denn es war schon immer schlimm :rolleyes:
 

groucho a.m.

Mitglied
Ungestillte Gier
(füR. nach einer Überdosis Rammstein)

Die ungestillte Gier nach Dir
macht aus mir ein tolles Tier.
Waidwund leckt es seine Seele,
Sehnsucht schreit nach deiner Nähe,

deiner Haut und deinem Atem.
Kann die Wollust nur erraten,
die tief drunten in Dir steckt
und des Tieres Triebe weckt.

Doch jeder Tag - fest angebunden,
kratzt vom Herzen harte Schrunden.
Daraus quillt Blut im steten Fluss,
bis mich erlöst ein sanfter Apfelkompott.


g.a.m.
 

Walther

Mitglied
Lb. Sta.Tor,

das stimmt schon, aber man kann sich nicht immer alles so richtig zusammen.reimen. Aber, ja, die Liebe ist wie Apfelkompott. Das ist schon eine sehr wichtige Aussage.

Gruß W.
 

groucho a.m.

Mitglied
Hmm... das will ich auch gar nicht behaupten und ich will natürlich auch niemandem etwas wegnehmen. Warum das Ausrufezeichen? Trotzdem Waidmanns Dank, Sta.tor.

@Walther: Das mit dem Apfelkompott bitte ich zu verzeihen. Ich wollte halt nicht das Naheliegenste nur des schnöden Reimes willen verwenden. Ausserdem schreibt man Apfelmus mit nur einem s und es kommt so gedehnt im Abgang.
Die Aussage sollte eigentlich eine andere sein. Vielmehr gehts weniger um lecker Kalorien, als um profanes Leiden und Hoffen. Scheint aber wohl nicht so durchzuschimmern...

Grüße,
g.a.m.
 

groucho a.m.

Mitglied
o Verflucht, ich habs gewußt. Hätte ihr doch besser nach alter Vätter Sitte die rohe Keule über den Scheitel ziehen sollen, anstatt mit zaghaft [strike]geschlei[/strike] gereimten Worten etwas sachte andeuten zu wollen... :D
 

Walther

Mitglied
lb. g.a.m.,
wir sind hier sowwas von geschmeidisch höflisch, das kannste Dir garnienischt vorstellen. :D
Gruß W.
 



 
Oben Unten