Unvergessen

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Anonym

Gast
Unvergessen:
...wie du mit deinen Füßen auf dem Teppichboden hüpfst, um ihn in die richtige Position zu bekommen...
...wie du auf dem Teppichboden kniest, um ihn zuzuschneiden...
...wie du nervös wirst, wenn du meine schmachtenden Blicke bemerkst...
...wie du vor lauter Nervosität mit dem Teppichmesser ausrutscht, und dich an der Hand verletzt...
...wie du kleinlaut neben mir stehst, und um ein Pflaster bittest, damit ich dich verarzten kann...
...wie du mich mit deinen Augen verschlingst...
...wie du mit deiner Hand durch dein dunkles, volles Haar streichst, oder an deinem Kinn mit der Kerbe reibst...
...wie ich dir zum ersten Mal meine Liebe gestehe und du mich ablehnst, weil du nicht lieben kannst...
...wie du versuchst, deine Eifersucht nicht zur Schau zu stellen, wenn du einen anderen Mann neben mir erblickst...
...wie wir uns immer verzeihen...
Unvergessen, das muss Liebe sein...
Unvergessen, und du weißt, dass wir uns ewig lieben.
 



 
Oben Unten