Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92221
Momentan online:
716 Gäste und 18 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
Verhör einer Form
Eingestellt am 25. 11. 2007 20:07


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Odilo Plank
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2007

Werke: 58
Kommentare: 295
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Odilo Plank eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Dekonstruktion
.../ delete user... Aus und vorbei. Beleidigte Leberwurst. Alle Texte zerstört, auch die, an denen ich hing.

Ich wählte das Kätzchen, so schrieb ich. Es wurde an meiner Seite fünfzehn Jahre alt. Wenn es einen Himmel gibt, wird es dort auf mich warten.

Ich habe Freunde verloren. Alle Texte zerstört. Beleidigte Leberwurst. Es gibt keine Treue auf diesen Seiten. Da schrieb ich den Brief, erwähnte das Schlüsselerlebnis, damals im kalten Winterwald, elf Grad minus.

Ich liebe Tiere, ich bilde mir etwas ein auf meine Treue.

Im Stich lassen?
Diese elende Buchstabenreihe. - Meine nackte Seite. Ich starre sie an. Meine Augen sind blind.

Ich war etwa zwanzig und spazierte spät am Abend durch den dunklen Wald. Wir hielten uns fest, um uns zu wärmen. Da hörten wir das Kätzchen. Es bahnte sich mit letzter Kraft den Weg durch den Schnee. Meine Freundin sagte: Ich oder das Kätzchen.

Jetzt kennt ihr mich schon ein wenig. Meine Seite ist offen für alle, die an ihren Texten hängen, wie ich an dem Kätzchen, so schrieb ich.

Es ist damals elend erfroren.
__________________
Odilo P.
"Wer über sein Leid spricht, tröstet sich bereits." A. Camus

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


8 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Kurzprosa Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!