Vertrauen

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Rosentraum

Mitglied
Diese Gedanken widme ich tiefer Verehrung meiner Freundin, einer wunderbaren Frau, einer weißen Lilie . . .

Wir
*
Ich verstehe Dich, obwohl ich Dich nicht höre!
Ich erkenne Dich, obwohl ich dich nicht sehe!
Du vertraust mir, weil Du von mir weisst!
*
Du verstehst mich, obwohl ich Dich nicht höre!
Du erkennst mich, obwohl ich Dich nicht sehe!
Ich vertraue Dir, weil ich von Dir weiß!
 
C

Cassandra

Gast
Vertraun

Lieber Rosentraum,

nichts ist wichtiger als Vertraun ... in Freundschaften, in der Liebe überhaupt im Leben!

Wunderbar ausgedrückt!

Die weiße Lilie wird sich sehr freuen, da bin ich mir sicher.

Es grüsst dich lieb

cass
 

Rosentraum

Mitglied
Dank an die Kritik

@ cass

Ein wunderbares Gefühl für mich, darin vertrauen zu können, in Dir eine traumhafte Kritikerin gefunden zu haben.
Seit dem ich von der Anmut und Schönheit meiner Muse, weissen Lilie weiss, ist mir vieles für sie und zu ihr wichtig . . . ganz bedeutend ist für mich mein Vertrauen zu ihr . . .
Ich danke Dir.
 
Solch Vertrauen findet man nur seltend im Leben

Sehr schön ausgedrückt, so schlicht Deine Worte und trotzdem so ergreifend. Es gibt im Leben, glaube ich, nur wenige, auf die diese Worte zutreffen - ich kenne nur einen, einen guten Freund.

Sei lieb gegrüßt,
Sommersprossenelfe
 



 
Oben Unten