Verwählt?

Feder

Mitglied
Verrückt, wie kann so was passieren?
Noch immer steh ich neben mir.
Die Antwort schickte heut ein Fremder.
Macht er sich einen Spaß mit mir?

Ich textete zwei liebe Zeilen
und schickte sie dir zu – als Gruß.
Heute bekomme ich zu lesen:
„Ich bin’s zwar nicht, doch hier: ein Kuss!“

Kurz drauf ertönte eine Stimme.
Sie klang vergnügt, im Klang nicht schlecht.
Sie fragte, ob ich ihr mal schriebe.
Im Inhalt wäre alles recht.

Auf dem Display steht noch die Nummer.
Ein Zahlendreher grinst mich an.
Kurz drauf ertönt der Speichersummer:
„Hallo! Ich bin’s! Der falsche Mann?“
 
S

Sansibar

Gast
Tele

Tag Jutta,

nichts wie ran an die Nummer! es könnte Stoff für unendliche vieleGeschichten oder Gedichte werden.Als vorsichtigem Menschen (weil gebranntes Kind) wirst du schon die nötige Distanz halten denkt
Sansibar aus Sabsibar
 

Feder

Mitglied
Hallo Sansibar,
ich heiße aber NICHT Jutta. Mein Name - wohl in weiser Voraussicht auf diesen getauft - ist der weibliche zum männlichen "der Gesteinigte". Zum Rätsellösen: Er beginnt mit "S".

Trotzdem :): danke für deine Zeilen, ja, so ähnliche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf!

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
:p :p :p

Muß erstmal lachen!!

Ja, ja Sansibar, das hat er sich verdient, wenn er die Frauen nicht mehr auseinanderhalten kann, aber was mir gerade einfällt, wo steckt Jutta eigentlich? Lange nichts mehr von ihr gelesen!!

Liebe Feder!!

Das ist ja total süß!! Wenn das kein Wink des Schicksals ist! Vorsichtig wäre ich natürlich auch, aber es ist doch bestimmt spannend herauszufinden wer sich dahinter verbirgt. Kann natürlich auch ein Reinfall sein, wer weiß? Auf jeden Fall bringen solche Erlebnisse Farbe in den Alltag! :) :) :)

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, dass kann ich dir sagen. Es gibt Dinge, da sollte man meinen, die gibt es nicht :) - tja, scheinbar doch ...

Tja, niedlich war das auch. Vor allem, wenn man überlegt, dass da auf etwas geantwortet wurde, von jemandem, der eigentlich nicht antwortet und dann - er war es ja auch nicht! Freudsche Fehlleistung? Verwählt? Zufall? Ich tat mich schwer mit dem Titel. Ein Fragezeichen - nämlich jenes, das mir im Gesicht stand, wollte zu Papier! :) Verwählt hatte ich mich eingangs - der Antwortende muss sich irgendwie von den Zeilen angesprochen gefühlt haben ;)!

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten