Verzaubert

Charima

Mitglied
Hallo, liebe/r Bewerter/in!

Ich habe Deine drei Punkte zur Kenntnis genommen und wüßte nun gerne, was ich besser an dem Text machen könnte? Vielleicht hast Du einen Vorschlag? Damit wäre mir sehr geholfen! Oder hat jemand anderes eine Anregung?

Danke,

Charima
 
bloooß nicht ärgern

Hallo Charima,

ja vor Punktestreuern ohne Kommentar schaut man schon mal :eek: oder :confused: oder gar :mad: und möchte am liebsten >:-(X (Eh, warum tut dieser punch smilie es wieder nicht?)

mir hat deine Verzauberung jedenfalls gefallen. Nur das Wort "Talent" springt irgendwie aus der Weichheit der Zeilen. Ich weiß zwar, was du meinst, und habe auch noch keine Alternative parat, aber ich denk drüber nach...

LG

Femi
 

Charima

Mitglied
Danke...

...daß Du Dir die Mühe machst, mir zu helfen.

Es stimmt - ganz zufrieden bin ich mit dem Text selbst nicht. Und Punktebewertung ohne Kommentar finde ich irgendwie feige.

Falls Dir eine Alternative zu meiner "Talentzeile" einfallen sollte, laß es mich bitte wissen! Denn auch das "erhielt" stört mich maßlos...das paßt irgendwie nicht.

Die Umarmung Deines Talentes wünscht dir herzlichst

Charima
 



 
Oben Unten