Von Dauer

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
P

Papyrus

Gast
...................

auf der Suche nach "von Dauer"

fand ich dieses,
leichte Schauer

über meinen Rücken
deuten sanfte mein entzücken.....




ein wirklich schönes gedicht,
welches im archiv gelandet ist



gruß
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Papyrus,

da bin ich ja erstaunt, dass Du das ausgegraben hast.
Weißt Du, ich habe viel geschrieben in der letzten Zeit, so dass ich Gedichte, die schon länger zurückliegen wieder vergesse.
Als ich jetzt dieses las, erschien es mir, als sei es gar nicht von mir.
Aber aus dem Abstand heraus, vielleicht klingt das jetzt anmaßend, gefällt es mir auch.

Es freut mich, dass es einen so begeisterten Leser gefunden hat, und ich danke Dir ganz herzlich, dass Du Deine Freude daran in so schöne Worte gepackt hast.:)

Liebe Grüße von Veras-Lena
 
P

Papyrus

Gast
....................

du kannst ruhig anmaßend sein,


wann kann man das sonst so schön?
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber lapsi,

ja, etwas Allgemeingültiges so hinzukriegen, ist nicht so einfach. Vielleicht sollte ich es aber wieder einmal probieren.
Danke für den Denkanstoß!:)

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten