Vor vermeintlichem Ziel

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

manchmal kommt einem das so vor. "Irrlicht des Unsterns" finde ich eine sehr gelungene Formulierung. Denn eigentlich kommt jede aufrichtige Bitte als Segnung zum Bittenden wieder zurück, aber manchmal nimmt sie sehr weite Wege, und man erkennt erst so viel später, warum es auf diese Weise zum Guten war.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.:)
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
im Irrlicht des Unsterns

Liebe Vera-Lena,
ich möchte diesen Unstern bannen, der zur Zeit über mir steht. Es ist schwer - so schwer.
Danke für Deinen Antwortkommentar sagt, mit lieben Grüßen
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
liebe Inge Anna,

das klingt so traurig...:(
Bin zwar nicht gläubig in dem Sinne von..,aber ich kenne Stoßgebete..in Richtung Oben.
Nur ein Gedanke unten...

Es strebt das Gebet
meiner hoffenden Seele hinauf -
zum Himmel,
um Erbarmung flehend;
doch Auftrag und Kraft
verfehlen das Ziel -
im Irrlicht des Unsterns.

Ansonsten..
"Unsterne" werden verscheucht...
durch kleine Sonnenstrahlen...
Ich schick mal einen:)

lG
Sanne
 

Inge Anna

Mitglied
Sonnenstrahl

Hallo Stoffel,
mein Dank sowohl für Textkommentar als auch für den freundlichen Sonnenstrahl, den Du mir herüberschickst. Lieben Gruß schickt Dir
Inge Anna
 



 
Oben Unten