Vorsicht! Akkustische Täuschung! (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orlando

Gast
wer kennt nicht die kurze atmigkeit, wer
nicht das fluchen kinderleichter
selbstmonteure, nicht das ächzen der regale,
wenn sich buchstaplierte
zieren und gen boden donnern?

Wir schon, geschätzter Peter. :)

Deine These leuchtet mir ein (kein Wunder bei dem Remixten), doch solltest du noch mehr System in deine Gedankengänge bringen! Schon höre ich ein musikalisches "Häh?" aus den Wolken fragen, doch krtisiere ich ja nicht DAS WERK sondern nur das Fehlen eines entsprechenden Vereins, der sich mit derlei auskennt.
Schon jetzt stelle ich mich als Vorstandsvorsitzende zur Verfügung.
Für den Quersummenkram kannst du dir eine Beisitzerin halten.

Und so ganz nebenbei freue ich mich, hier einen "neuen", aber offensichtlich erfahrenen, vor allem aber mutterwitzigen und originellen Fantasten zu begrüßen.

Glück auf und niemals unter
orlando
 

PeterBunzel

Mitglied
Glück auf, Orlando! Schön, hier gleich gesinnte zu treffen :]

Ich dachte schon, der Titel hätte alle fort gejagt.

Danke für das Gedicht und das Lob und auch die Kritik.

Das witzige ist, dass ich die letzten Jahre extrem krass nach System gearbeitet habe, da ich genug Ideen auf Tasche hatte. Hab ich immer noch, aber: Gestern hat mich unverhofft die Muse gepackt und wir haben die ganze nacht lang ordentlich Polka getanzt. In sofern:

Das hier war zu 80% prozent tatsächlich Stehgreifrede und zu 20% gefeilt. Wobei das Gefeile dann eher darin bestand, a) rauszufinden,wie viele Buchstaben der Text ohne Kommas usw. hat. b) beim überarbeiten die Summe nicht zu verändern und c) Quersumme ausrechnen ging hingegen ohne Taschenrechner :]

Wie hat Dir die Schlusspointe gefallen???
 
O

orlando

Gast
Ähem.
Das krittelnde Element meines Kommentars beruht allein auf einem Gegen-Spaß. Kam vielleicht nicht deutlich genug rüber .. oder du bist als Forenneuling vorsichtig und willst es dir nicht gleich mit den "Insassen" verderben.

Und: Ich hasse Vereine! :p

Dein Text hingegen gefällt mir. Nicht zuletzt wegen seiner gut gesetzten Pointe. - Wenngleich ich, ähnlich der Abneigung dem Vereinswesen gegenüber, das Quersummieren u. ä. von Herzen verabscheue.
Am Ende zählt nämlich - NICHTS,

ahnt
orlando
 

PeterBunzel

Mitglied
Hallo Orlando!

vielleicht alles zwei auf einmal :]

Ich bin manchmal rational, wenns andersherum besser wäre. Und andersrum isses noch verdrehter. Gordischer Knoten galore!

Schwant,

Peter

(der sich freut, dass Dir der Text und die Pointe gefallen haben. Ist glaub ich meine beste Pointe bisher, nur die meisten werden nicht drüber lachen können.)

Ahnt,

Peter

(der schon wieder viereckige Augen hat. Nachtschicht galore!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten