Wahnsinn (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tula

Mitglied
Hallo Guardian

Ich will nicht den Inhalt kritisieren, Idee ist Idee. Der Text selbst ist allerdings sprachlich langweilig und mit Verlaub gedanklich auch recht banal, folgt einer Struktur, die dann gebrochen wird (Sprung von 4 auf 6 Zeilen) usw.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 82 Zeilen. Bei dieser Länge sollte es so spannend sein, dass mir das Gedicht nur halb so lang vorkommt, du verstehst was ich meine.

LG
Tula
 
Hallo, Tula,

ja, ich verstehe, was du meinst. Und das nicht jedem das Gedicht gefällt, aufgrund seines Inhalts, ist mir auch klar. Ich werd' versuchen, an der Spannung zu arbeiten. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
"an der Spannung zu arbeiten" ist etwa genauso spannend wie dieses Lied.

Ich hab nur vier Strophen gelesen, dann runtergescrollt und tief aufgeseufzt.

oooaaahhh
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Zweiter Versuch, zweite Chance.

Viele Verse haben keinen Reim, etwa weil nur eine unbetonte Ausklangssilbe gleichklingt, nicht die betonte davor.

Es wimmelt von Rechtschreibfehlern, z.B.
hab´ dei[red]'n[/red] Kuss auf mei[red]n[/red] Lippen gespürt...
muß heißen:
hab deinen Kuss auf den Lippen gespürt
seufz.
 
Gut, ist nicht spannend, habe ich notiert. :)

Das Gedicht ist immerhin schon über sieben Jahre alt. Seh' ich also nicht so eng. Veröffentliche demnächst mal etwas Neueres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten