Was du bist (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derMarv

Gast
Sehr ausdrucksstark. Sehr viel Inhalt in sehr wenig Worte verpackt. Stilistisch gut.

-> 8 Punkte!
 

huwawa

Mitglied
Hallo Dalia

Da kann ich mich derMarv aber nicht anschließen!

Das sind Allerwelts-Zeilen, wie sie vielleicht 13-jährige Mädchen ins Tagebuch schreiben.

liebe Grüße
huwawa
 

Duisburger

Mitglied
Hallo,

auch ich sehe hier nur einen tagebucheintrag ohne lyrischen anspruch.
Es fehlt, auch wenn ungereimt, an klang und melodie. Inhaltlich sehe ich nur ein gefühlsfragment, welches aber nicht lyrisch aufbereitet wurde. Es fehlen eingängige bilder und treffende methapern.

lg
duisburger
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sorry

das klingt wie "ich bin klein, mein herz ist rein". ab in die wortwerkstatt damit.

alles liebe otto


p. s. am ende dieser kontrapunkt. ihn solltest du mit tieferen, persönlicheren worten ausfüllen.
 
D

derMarv

Gast
Ich kann nur noch mal sagen, dass ich trotz meiner Nachredner zu meinem Urteil stehe. Manchmal liegt auch gerade in der Einfachheit der Worte der Reiz eines Gedichts.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
he marv,

was spricht dagegen? wir haben doch alle eine eigene melodie in uns. eine eigene sprache, einen eigenen klang. jede/r hört seine melodie. dich spricht die melodie an...warum nicht.

alles ist gut otto
 
D

derMarv

Gast
Danke :). Genau so ist es! Literatur und Lyrik im Besonderen ist eine höchst subjektive Angelegenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten