Weil ich dich...

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Anonym

Gast
Ich gehe dir aus dem Weg; weil ich dich liebe.
Ich denke nicht mehr an dich; weil ich dich noch liebe.
Ich gehe in eine andere Stadt; weil ich dich noch immer liebe.
Ich begegne dir nach Jahren; fühle Liebe.
Da laufe ich weg; weil ich dich nur so immer lieben kann.
Und gehe dir abermals aus dem Weg, weil ich dich immer lieben werde.
Irgendwann bist du hinter mir und rufst:
Warte auf mich! Ich möchte bei dir sein, wenn du mich immer liebst.
Ich bleibe stehen, drehe mich um und sage:
Du bist bei mir, weil ich dich immer lieben werde.

Du sagst dir:
Weil ich dich auch immer lieben will,
werde ich für immer gehen.
Dann brauchst du nicht mehr weglaufen,
um mich immer zu lieben ...
 
M

Melusine

Gast
Hm, liebe(r) A., das klingt nach hoffnungsloser Romantik ...
Als Gedanke nicht übel, die Ausführung gefällt mir weniger. Vielleicht zu sehr aus einem momentanen Gefühl heraus geschrieben?

LG Mel
 
S

Seelenblume

Gast
Ich finde die Idee schön, schließe mich allerdings Melusine an.. vielleicht kannst du Geschriebens etwas polieren, oder auch..reduzieren..

Liebe Grüße.
 

Joneda

Mitglied
Aktion-Reaktion

Der Titel ist gut zu dem Werk gefasst, weil man weiß wirklich nicht, was hier passiert. Eine Affinität des ichs zu dem Du ist herauszulesen, für mehr bleibt kein Platz.
 



 
Oben Unten