Wenn ich ...

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
M

mako

Gast
Hallo, Andrea,

kannst Du Deine "Wenn ich..." irgendwie unterscheidbar machen im Titel.
Hätte dieses hier fast überlesen, und das wäre schade gewesen. Du hast bereits mehrere Texte in dieser Art mit gleichem Titel eingestellt.

Vielleicht tut es eine Ziffer vorneweg oder so... :confused:

Dein kurzer Text gefällt mir. Leider können wir nicht allen helfen, das wird wohl für einen einzelnen Menschen ein Traum bleiben. Aber erst einmal anfangen, etwas zu tun, ist immer richtig und wichtig.

Gruß
Mako
 

Andrea1694

Mitglied
Wünsche Dir einen wundervollen Guten Morgen,
lieber Mako.

Du, als ich gerade Deine Zeilen las, dachte ich: er hat vollkommen recht mit der Unterscheidung.

Werde mich sofort um die Unterscheidung kümmern und habe mich riesig darüber gefreut, daß Du es wieder einmal warst, der sich meine Zeilen angesehen hat.

Es stimmt, daß wir leider nicht ALLEN helfen können. Doch die Hilfe eines EINZELNEN, der mir im Leben begegnet, macht mich schon glücklich.

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea
 

Vera-Lena

Mitglied
Traumschloss

Liebe Andrea,

schöne Wünsche hast Du! Auch wenn sie sich nicht verwirklichen lassen, ist es trotzdem nicht ohne Wirkung, dass ein Mensch überhaupt solche Gedanken hat und sie auch noch anderen auf poetische Weise vermitteln kann.

Einen poetischen Sonntag wünsche ich Dir.:))))
Ganz liebe Grüsse Vera-Lena
 



 
Oben Unten