Wenn ich eine Geschichte schreiben sollte

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Milko

Mitglied
Wenn ich eine Geschichte schreiben sollte ,













wüsste ich keinen Anfang und wer oder was in dieser Story eine Rolle spielen sollte .
Also müsste ich eine Geschichte schreiben , würde ich genauso anfangen und nach diesem Satz enden.










Es würde keine Geschichte geben , die einen Anfang oder gar ein Ende hätte,










dazu reicht meine Phantasie nicht aus , denn ich bin ziemlich einfach gestrickt in solchen Dingen , was ich natürlich mit einem verständnislosen Satz widerlege .











Sprachs und vergaß dabei zu sprechen, ...... dabei sind es so einfache Fragen wie












What can I do to make you happy, ?

die für eine Geschichte ausreichen würden.









Es geht nicht , it doesn´t work , wieder hält der Stift inne und verweilt verzweifelt auf der Suche nach Worten die einen Anfang und ein Ende bilden Könnten










Es gibt keine Geschichte für mich,
nein stimmt nicht ,













ich höre sie nicht , ich sehe sie nicht











Aber sie ist schon geschrieben , sie steht da ,


du kannst sie nur nicht lesen
- nicht mal –


Das war exakt vor 9 Monaten und drei Tagen.



und leise rieselt der Schnee ,

es ist nicht kritisch ,

auch jetzt nicht , es macht nur Spaß ??
 



 
Oben Unten